September 2014

5 Medaillen und zweimal 10.0 an der SM Gymnastik!

Die SM Gymnastik 2014 in Bad Ragaz war für die Kreuzlinger Turnerinnen ein voller Erfolg. Die Kreuzlingerinnen erkämpften sich 2xGOLD, 2xSILBER und 1xBRONZE! Das Niveau der Wettkämpfe war einmal mehr fantastisch und die Spannung teils schon in den Vorrunden kaum zu überbieten. Den wohl grössten Sieg durfte Noëmi Amrhein feiern: Sie holte sich mit und ohne Handgerät den Doppeltitel und rundete das Ganze mit einem Vizemeistertitel in der Gymnastik zu Zweit mit Claudia Bitzer ab.

Weiterlesen …

Strahlende Gesichter an der SMV!

Zwei Wochen nach dem letzten Vorbereitungswettkampf sind die Kreuzlinger Turnerinnen zuversichtlich und motiviert an die SM Vereinsturnen in Lyss gereist. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt und während zwei Tagen haben sich sensationelle Vorführungen gegenseitig übertroffen. Mittendrin war auch die Gymnastik-Gruppe, welche für ihre Leistungen mit einem dritten und einem vierten Rang belohnt wurde.

Weiterlesen …