November 2021

Ein emotionales Schauturnen!

Nachdem im Jahr 2020 das erste Mal in der 40-jährigen Vereinsgeschichte der GGK das Schauturnen abgesagt werden musst, durften die Turnerinnen dieses Jahr wieder im Dreispitz auf die Bühne stehen. Es wurde viel gelacht, gejohlt und geklatscht aber auch einige Tränen vergossen - die gesamte Emotionspalette. Möchtest du das Schauturnen nochmals Revue passieren lassen oder konntest du nicht dabei sein? Dann schau dir jetzt die Bilder in unserer Galerie an!

Weiterlesen …

It's Showtime!

Das Schauturnen ist wieder zurück! Für alle, die nicht warten können gibt es am Samstag, 13. November um 19.30 Uhr (Türöffnung 18.00 Uhr) die Abendvorführung, gefolgt von der Mittagsvorführung am Sonntag, 14. November um 11.00 Uhr (Türöffnung 9.30 Uhr).

Es gilt zu beachten, dass für alle Zuschauenden die Zertifikatspflicht gilt.  

 

Weiterlesen …