Judith ist unser neues Ehrenmitglied!

Beim Jahresrückblick der Technischen Kommission konnte man sich nochmals über die vielen Erfolge an den Wettkämpfen 2017 freuen. Besonders hervorgehoben wurde der 3. Podestplatz der Gym Gruppe 1 an den Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen in Schaffhausen und die zwei Schweizer Meister Titel in der Kategorie Jugend von Ana Brändli und Vivian Tiefenthaler. Überaus erfreulich ist, dass viele junge Leiterinnen die J&S-Ausbildung absolviert haben.

Das Jahresprogramm 2018 der Gymnastik-Gruppe Kreuzlingen ist gut gefüllt mit Anlässen und Wettkämpfen. Besonders freuen darf man sich über die Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen Jugend, die die GGK am Wochenende vom 1.& 2. Dezember 2018 organisiert. Da werden alle Mitglieder und Eltern zum Mithelfen gebraucht. Die Durchführung dieses Grossanlasses sollte die Vereinskasse aufbessern, damit man die Jahresbeiträge weiterhin tief halten kann.

Am Schluss wurden die Vereinsmitglieder für ihre Treue geehrt, am längsten mit dabei mit je 35 Jahren, Bär Gabi, Bingesser Nadine und Wepfer Isabelle.

Am Schluss der GV wurde Judith Ricklin zum neuen Ehrenmitgliedes der Gymnastik-Gruppe ernannt, als Dank für ihre längjährige Treue als Turnerin und vor allem als Leiterin der Gym Gruppe 2.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.