Ausschreibung und Anmeldung

Im November 2023 wird die Gymnastik-Gruppe Kreuzlingen zum 7 Mal den Gym & Getu-Cup Kreuzlingen durchführen! Der Anlass wird mit dem traditionellen Thurgauer Jugendcup kombiniert und ist ideal für all jene Gruppen, die sich vor der SMV Jugend noch ein letztes Mal den Wertungsrichtern präsentieren möchten, um dann den Vorführungen den letzten Schliff zu verpassen.

Damit auch die kleinsten Turnerinnen, die noch nicht in Wettkampfgruppen turnen, ihre Vorführungen den Eltern und Angehörigen präsentieren können, wird ausserdem eine Kategorie "freie Vorführungen" angeboten, in welcher die Auftritte nicht von Wertungsrichtern benotet werden.

In der Ausschreibung findet ihr alle wichtigen Informationen und Details zum 7. Kreuzlinger Gym-Getu-Cup 2023. Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit über "Kontakt" erreichbar. Meldet euch noch heute für den Gym & Getu-Cup an, wir freuen uns auf Euch!